Sonntag, 7. September 2014

Quella persona è una pizza freddo

Bedeuetet soviel wie: Eine Person ist wie eine kalte Pizza, was absolut negativ und schlimm ist hier in Italien- das ist eine der Sachen, die ich als allererstes hier in meiner Gastfamilie gelernt habe, seit ich gestern nach 5 Stunden unterwegs im Zug sein, sie endlich in die Arme schließen konnte..♥

Zuvor war ich noch ca. 2 Tage in Rom in einem Hostel untergebracht mit anderen Austauschschülern, auch aus Mexiko, USA, Bolivien und Australien- am Freitag hatten wir die Chance in Gruppen zu ca. 10 Personen Rom zu besichtigen, es war wundervoll, nur leider viel zu wenig Zeit..♥ HUCH MEIN LAPTOP HAT MITTLERWEILE AUCH REALISIERT DASS ICH IN ITALIEN BIN- MEINE SPOTIFY-WERBUNG IST AUF ITALIENISCH:O♥  Aber Rom ist soo faszinierend und beeindruckend mit seinen Sehenswürdigkeiten, dass man eigentlich für Tage dort blieben könnte...!

Monumento Vittorio Emanuele II.

Colosseum →





Gestern Abend, dem der Ankunft in Mailand meinem neuen "Zuhause", gab es direkt zum Abendessen im meiner Familie leckere selbstgemachte Pizza, wo ich selbst sogar direkt mit eingebunden wurde :D


Meine Familie ist super lieb, höflich und kompetent! Ich bin bis jetzt überglücklich! ♥ Meine Mutti ist super süß, verständnisvoll und viiel kleiner als ich! :D Mit meiner Gastschwester verstehe ich mich jetzt schon ziemlich gut ich glaube wenn zwei pubertierende Mädels zusammenhalten geht das besser! :D
Mein Gastvater ist ziemlich anti-klischeemäßig groß! :D Alle zusammen sind sie super sympathisch und ich freue mich so eine gute Familie wie diese abbekommen zu haben! ♥

Heute war ich mit meiner Gastschwester in Mailand, dem Zentrum und dem Herzen der Mode ♥ Da es dann so gut passte, war ich auch direkt mit meiner Schwester ein bisschen shoppen und gute Laune verbreiten :D ♥ Aber günstig sind die Sachen hier wirklich nicht, man bezahlt mehr Geld für den Namen auf dem Schildchen im Nacken als für den Stoff und das Kleidungsstück :D

Am 15. Sept. geht für mich dann auch die Schule los, ich bin ziemlich aufgeregt, da ich so ziemlich kein Wort Italienisch spreche und der Unterricht in Italien mit weniger Kommuikation als wirklich nur sch*** Frontalunterricht. Aber ich werde das (hoffntlich) überleben, und vorallem irgendwie schnell Kontakte knüpfen :D ♥ 


 


 Damit die herzlichsten Grüße aus dem schönen Milano ♥
ich lass bald wieder von mir hören :)

Franny



1 Kommentar:

  1. Mega schöne Bilder!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen