Sonntag, 11. Mai 2014

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Vielleicht aber auch nicht :)
Das links sind ich und mein Freund, wir sind diesen Monat 9 Monate zusammen, und auch er wusste von Anfang an Bescheid, dass ich ein Auslandsjahr machen wollte! Doch erst als es dann wirklich feststand, dass ich für ein ganzes Jahr nicht da bin, wurde es schwierig.
Wir führen schon so eine Fernbeziehung über 400km und haben es bis heute gut gemeistert, doch wenn man mal wirklich überlegt, dass man sich fu**ing 10 Monate überhaupt nicht treffen kann...
Ich habe viel mit meinem geredet, diskutiert, am Telefon geweint und doch wieder diskutiert. Letztendlich war er sich seiner Sache sicher, dass er es probieren möchte, nur ich habe noch viel drüber nachgedacht..aber ich kann schon sagen, dass ich lieber noch so lange, wenigstens bis wirklich alle Stricke reißen, eine, wie bisher, unendlich schöne Zeit ich mit ihm genießen kann! Also ist der bisherige Standpunkt, dass wir das ganze ein bisschen auflockern, es probieren, und weder vom Schlimmsten, noch vom Besten ausgehen :) 

When I saw you , I fell in love and you smiled, because you knew...


 Ich danke euch fürs lesen und freue mich auf euren nächsten Besuch! Bis dahin, 
Arrivederci 

3 Kommentare:

  1. Franny, mein Schatz !!
    Das mit MMathis bleibt bestehen ! Das ist Klar wie Kloßbrühe :'D :*
    Das mit Bonn steht jetzt auch fest ?! Uii... Deine komplette Familie ? ;)
    Vermisse dich ! ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoofe ich soweit auch :D
      Ja mit einem weinenden und einem lachenden Auge :D :/
      Ja alle außer meiner Schwester, die hier oben bleibt um ihr Abi hier fertig zu machen :))

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen